25.07.2016, 20:29 Uhr

DRINGENDER ZEUGENAUFRUF!!!

Heute nacht bzw. in den frühen morgen Stunden auf Montag wurde ein äußerst feiger Anschlag auf unser neues Familienmitglied "Fridolin" seines Zeichen Rasenmäher und Glaserllieferant verübt... Der friedfertige Geselle wurde am Sonnenweg 7 in Niederndorf brutal misshandelt... Für zweckdienliche Hinweise ist eine besondere Belohnung ausgesetzt... Meldungen bitte an die PI Niederndorf oder hier an meine Wenigkeit...

1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentareausblenden
9.389
Brigitte Katzensteiner aus Liezen | 25.07.2016 | 20:51   Melden
12.153
Reinhard Thrainer Jr. aus Kufstein | 25.07.2016 | 21:20   Melden
9.389
Brigitte Katzensteiner aus Liezen | 25.07.2016 | 22:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.