09.05.2016, 06:25 Uhr

Frontalzusammenstoß in Alpbach

Kollision am Sonntagabend auf Alpbacher Gemeindestraße: Eine 30-Jährige wurde leicht verletzt, der zweite Lenker blieb unverletzt. (Foto: Fotolia/Sanders)

Einheimische krachte mit japanischem Urlauber zusammen, die Frau wurde leicht verletzt

ALPBACH. Sonntagabend gegen 19.15 Uhr lenkte eine 30-jährige Einheimische ihr Auto auf der einspurigen Gemeindestraße aus Richtung Ortszentrum kommend in Richtung Außermoos, wobei es im Bereich einer unübersichtlichen Kurve zum Frontalzusammenstoß mit einem von einem 31-jährigen japanischen Urlauber in entgegengesetzte Richtung gelenkten Auto kam. Bei dem Zusammenstoß zog sich die 30-jährige Lenkerin leichte Verletzungen zu und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Der zweitbeteiligte Lenker blieb unverletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.