22.03.2016, 14:19 Uhr

Kraubather Musiker bei der Klangwolke im Stift Rein

Vorstand und Mitglieder des MV Kraubath. (Foto: KK)
KRAUBATH. Der Musikverein Kraubath an der Mur hielt am Palmsonntag seine ordentliche Jahreshauptversammlung ab. Bei den Neuwahlen wurde Gerhard Schwaiger als Obmann wieder bestätigt.
Kapellmeister Vinzenz Keimel berichtete über die musikalischen Aktivitäten und wies daraufhin, dass der Musikverein Kraubath am 26. Oktober bei der Klangwolke im Stift Rein mit vier weiteren Musikvereinen dabei sein wird. Dort werden 150 Musiker werden gemeinsam konzertieren. Bürgermeister Erich Ofner zeigte sich stolz über den aktiven Verein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.