12.04.2016, 15:55 Uhr

Im Schladnitzgraben pfeift bereits die Filzkugel

Die jungen Teilnehmer am Eröffnungsturnier der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben. (Foto: KK)
LEOBEN. Am 10. April hat auf der Tennisanlage Schager im Schladnitzgraben die Saison begonnen. Bei diesem ersten Freiluftturnier konnten Kinder im Alter von fünf bis acht Jahren ihr Können unter Beweis stellen. 
,,Durch das Anpassen der Bälle und Spielfelder auf das Alter der Spieler sind einige wirklich spannende Matches gespielt worden", berichtet Barbara Schager, die Leiterin der Tennisanlage. Die Freude am Sport konnte man in den Gesichtern der Kinder deutlich sehen. ,,Herzlich gratulieren möchte ich Joanne Sadean, die als Siegerin aus diesem Turnier hervorgegangen ist", sagt Schager, die sich auf viele weitere Turniere in dieser Saison freut. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.