Herbert Pixner Projekt begeisterte Öblarn

Die Besucher am Öblarner Hauptplatz lauschten gespannt den Darbietungen des Herbert Pixner Projekts. | Foto: Christoph Huber
  • Die Besucher am Öblarner Hauptplatz lauschten gespannt den Darbietungen des Herbert Pixner Projekts.
  • Foto: Christoph Huber
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Ein begeistertes Publikum, minutenlanger tosender Applaus und Standing Ovations. Das Herbert Pixner Projekt konnte die hohen Erwartungen des Publikums sogar noch einmal übertreffen.
Wer Herbert Pixner und seine musikalischen Begleiter Manuel Randi, Werner Unterlercher und Heidi Pixner einmal live erlebt hat, wird dies nicht so schnell vergessen. Den Vieren beim Musizieren zuzusehen ist ein Erlebnis, das an Spielfreude und Intensität kaum zu überbieten ist.
Die Grenzen der traditionell alpenländisch anmutenden Besetzung werden ungeniert überschritten und das Publikum auf eine musikalische Reise durch die Welt mitgerissen. Dabei bleibt das Herbert Pixner Projekt stets erdig und virtuos, Pixner selbst fungiert zwischen den Musikstücken als Geschichtenerzähler, dem das Publikum an den Lippen hängt.
Nach etlichen Zugaben endet selbst der schönste Zauber und es bleibt der Eindruck, Zeuge eines außergewöhnlichen Musikphänomens gewesen zu sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren
Anzeige
Auf ihrer Dialogtour treten die steirischen Grünen wieder mit der Bevölkerung in Austausch. | Foto: DG Stmk

"Red ma drüber"
Steirische Grüne auf Dialogtour durch die Steiermark

Unter dem Motto "Red ma drüber" touren die Steirischen Grünen durch die Steiermark und laden zum Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ein. In Liezen wird nun am 16. Mai in Bad Aussee zu einem weiteren Termin geladen. BAD AUSSEE. Wie schaffen wir es mit sauberer Energie in die Unabhängigkeit? Welche Möglichkeiten gibt es für bessere Öffi-Verbindungen am Land? Wieso müssen wir damit aufhören, unseren Boden zuzubetonieren? Und wie sichern wir Betreuung und Pflege unserer Jüngsten und unserer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.