06.05.2016, 15:31 Uhr

Mitgliederversammlung des Vereins "A B C" in Liezen

Der Verein A B C trauert um König Emery Kalamba. (Foto: A B C - Aktion Brücke in den Congo)
Der Verein A B C - Aktion Brücke in den Congo hielt kürzlich seine Mitgliederversammlung in Liezen ab. Im Laufe der Versammlung konnte ein Einblick in die Aktivitäten des Vereines sowie über die nächsten Projektziele gegeben werden. Weiters musste man das Verscheiden von König Emery Kalamba, einem wichtigen Unterstützer des A B C-Hilfsprogrammes bekanntgeben.

Gütesiegel verlängert

Als wichtigen Punkt der Versammlung konnte man die Verlängerung des Spendengütesiegels verkünden. Das Siegel, das auch die steuerliche Anerkennung von Zuwendungen beinhaltet, darf der Verein seit 2013 führen. Der Verein A B C plant, in nächster Zeit ein Ferienprogramm und einen Computerkurs durchzuführen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.