Sommersportwoche der HLW und HLT Weyer

4Bilder

Sport, Spiel, Spaß und zeitweise Sonnenschein

So wie das Wetter mit Sonne, Wolken, Blitz, Donnergrollen und Regenschauern war auch die Sommersportwoche der II. HLW (Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe) und IV. HLT (Höhere Lehranstalt für Tourismus) auch in diesem Jahr wieder sehr abwechslungsreich und vielseitig.

Von Surfen bis Stand up paddling, von Hip Hop bis Salsa, von Beachvolleyball bis Tennis, von Klettern bis Reiten, von Morgensport bis zu nächtlichen Kreativaufträgen, vom Schnupfen bis zur Gipshand reichte die bunte Palette der Aktivitäten und Herausforderungen.

Bei zwei frei gewählten Hauptsportarten wurde viel geübt und gelernt, sodass sich die Schülerinnen und Schüler der BBS Weyer bei den diversen Abschlussturnieren in gewohnter Art und Weise hervorragend schlugen.

Ein besonderes Highlight war ein lustiger Gedichteabend für unser Sommersportwochen-Geburtstagskind.

Somit bleiben die 5 gemeinsamen Tage und 4 Nächte in Seeboden am Millstätter See sicherlich allen Schülerinnen und Schüler bzw. Lehrerinnen und Lehrer in bleibender Erinnerung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren
Anzeige
Auf ihrer Dialogtour treten die steirischen Grünen wieder mit der Bevölkerung in Austausch. | Foto: DG Stmk

"Red ma drüber"
Steirische Grüne auf Dialogtour durch die Steiermark

Unter dem Motto "Red ma drüber" touren die Steirischen Grünen durch die Steiermark und laden zum Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ein. In Liezen wird nun am 16. Mai in Bad Aussee zu einem weiteren Termin geladen. BAD AUSSEE. Wie schaffen wir es mit sauberer Energie in die Unabhängigkeit? Welche Möglichkeiten gibt es für bessere Öffi-Verbindungen am Land? Wieso müssen wir damit aufhören, unseren Boden zuzubetonieren? Und wie sichern wir Betreuung und Pflege unserer Jüngsten und unserer...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.