Was ist Service?

Was ist Service?

Heute war ein Meilenstein! Die Stadtwerke behob meine Internet- und Telefonstörung - nach 7 Tagen!!
Vorerst bitte ich meine treuen Leserinnen und Leser um Entschuldigung, dass ich meine Facebook- und Home-Page Seiten nicht bedienen konnte. Es lag aber nicht an mir, sondern am Extrem-Service der Stadtwerke Mürzzuschlag!

7 Tage kein Telefon, 7 Tage kein Internet (jeweils Totalausfall)!
Schließlich ist ein Telefon kein Spielzeug sondern es ist ein notwendiges Objekt im Sinne der Sicherheit und für eventuelle, lebenswichtige Notfälle!
Kein Ruhmesblatt der Stadtwerke Mürzzuschlag. Bei einem dezimierten Personal auch kein Wunder. Der Servicemann ist zwar TOP, freundlich und, nach dem er alleine über 2000 Kabelnetbenützer betreuen muss, auch stark überlastet. Die Arbeitseinteilung liegt ja auch nicht bei ihm, aber dass nützte mir im Endeffekt – auf Grund der 7tägigen Störung - wenig.
So musste ich mich mit der Auskunft:
Warten! - - warten! - - warten!
zufrieden geben!
Der Haupteigentümer der Stadtwerke Mürzzuschlag ist die Stadtgemeinde, eine bessere Kontrolle dieses Betriebes durch die Stadtgemeinde wäre daher wünschenswert. Wir sind nicht nur Kunden, sondern auch Steuerzahler, und als solche erheben wir Anspruch auf eine kundengerechte Betreuung durch einen Gemeindebetrieb!
Auf Grund der 7tägigen Kundenbetreuung-Abstinenz lautet meine Benotung für das Kabelnet-Service (außer dem Servicemann)

GENÜGEND bis NICHT GENÜGEND!

Nach Aussagen mehrerer Kontaktpersonen bin ich jedenfalls nicht der einzige Kritiker!

Im Endeffekt bin ich, bzw. muss ich jetzt zufrieden sein, dass meine Verbindung zur Außenwelt wieder hergestellt ist!

Dieser Artikel ist auch in der Online-WOCHE unter folgender Adresse zu lesen:
http://www.meinbezirk.at/steiermark/muerzzuschlag/action/m/new/

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