18.04.2016, 16:21 Uhr

Tom Post beim Videodreh zu "Reiß dich los"

Fotos: Michael Blinzer


- Vergangenen Samstag wurde der Murtaler Zeitung ein exklusiver Einblick auf den Videodreh zu Tom Post's neuer Single "Reiß dich los" gewährt. Drehort war der Gewölbekeller in Judenburg, der von der Stimmung her ideal zu der sehr tiefgründigen und gefühlvollen Nummer passt.

Unterstützung bei der zweiten Single nach "Wenn du lachst" bekam der gebürtige Steirer dabei von der "Lady and a Tramp" Kelsey Cowie und Martin Roth. Trotz der ernsteren Töne, gerade im Vergleich zur ersten Single, ging es recht lustig am Set zu und alle Beteiligten hatten ihren Spaß. Und das sie auch das Lied fühlen und lieben bewiesen sie in jeder einzelnen Aufnahme.

Der Single-Release ist für den 06. Mai angesetzt, zu der es neben der gedrehten Unplugged-Version natürlich auch eine "fetzigere" Variante gibt.

In jedem Fall wird die neue Single sicherlich am 07. Mai bei der Starnacht in Bodersdorf präsentiert.

Für den höchst professionellen Videodreh zeichnete sich übrigens Michael Hebenstreit von der "Aris Media" in Murau verantwortlich: Der Spezialist in Sachen Websites, Videoproduktion, Fotografie und Social Media. Mit viel Hingabe und Ideenreichtum wird er auch sicherlich bei dem neuen Video von Tom Post eine grandiose Arbeit abliefern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.