10.03.2016, 12:03 Uhr

Die "Tolldreisten Brüder" werden in St. Peter ob Judenburg gezeigt

Wann? 20.03.2016

Wo? Gasthaus Stocker, 8755 Sankt Peter ob Judenburg AT
Die Theaterrunde Reifling lädt herzlich zur Theateraufführung "Tolldreiste Brüder" ein. (Foto: K.K.)
Sankt Peter ob Judenburg: Gasthaus Stocker | ST. PETER/JDBG. Die Theaterrunde Reifling trumpft mit dem neuen Stück „Tolldreiste Brüder auf. Der Inhalt ist folgender: Auf der Suche nach einem geeigneten Schlafplatz landen die beiden Sandler Wolle und Kalle auf dem Hof vom alten Onkel Batschi. Unerwartet, mit einem Abschiedsbrief an seine liebe Verwandtschaft, liegt Batschi tot in der Küche. Beide können aber nicht mehr schnell das Weite suchen, denn schon naht die rachsüchtige und geldgeile Verwandtschaft. Der Kampf um das ersehnte Erbe beginnt ...
Vorstellungen gibt es am 18. und 19. März, jeweils um 20 Uhr, sowie am 20. März, um 14 Uhr, im Gasthaus Stocker in Furth. Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn.

Die Karten sind bei den Spielern und unter der Telefonnummer 0664/3923963 (Obmann Bischof Jürgen) erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.