03.07.2016, 17:38 Uhr

ÖR Siegfried Waldauer feierte seinen 70er

Fotos: Heinz Waldhuber -

Dass er seinem Traumberuf nachkommen konnte, ist für Siegfried Waldauer heute noch ein Glücksfall. Der leidenschaftliche Landwirt, der durch Jahrzehnte Bauer im Leib und Seele war, konnte seinen 70. Geburtstag am vergangenen Samstag im Eppensteinerhof regelrecht zelebrieren: „Ich bin allen dankbar, die mir bis heute die Treue gehalten haben, daher möchte ich auch ein Stück des Lebensglücks zurückgeben“, ließ er die riesige Gratulantenschar wissen, die von Labg. Hermann Hartleb, Bürgermeister Ewald Peer, Landesrat a.D. Gerhard Hirschmann, Präsident Peter Rieser und den Raiffeisen-Vorstandsdirektoren Franz Guggi und Harald Pesenhofer, Tierzuchtdirektor Heinz Krische und Sägebaron Hans Schaffer angeführt wurde. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.