„ Fly me to the Moon „ als Thema beim Frühjahrskonzert des Musikverein Ilz

Neben Blasmusik gab es auch Gesangseinlagen von Evelyn Fürst und Johann Grabner  beim heurigen Frühjahrskonzert
8Bilder
  • Neben Blasmusik gab es auch Gesangseinlagen von Evelyn Fürst und Johann Grabner beim heurigen Frühjahrskonzert
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Zahlreiche begeisterte Musikliebhaber und Freunde der Blasmusik säumten auch heuer wieder die Sporthalle Ilz beim heurigen Frühjahrskonzert des Musikverein Ilz .Wie schon in den letzten Jahren hat der aktive Musikverein unter ihren Kapellmeister Anton Mauerhofer und Musikvereinsobmann Johann Fürst auch diesmal mit einen außergewöhnlichen Programm aufgewartet.
Unter dem Motto „ Fly me to the Moon „brachten die über sechzig Musikerinnen und Musiker das begeisterte Publikum in Stimmung.
Das Musikprogramm reichte von Stücken „Star Trek through the Years „ , „Back to the Future „ , „Memory aus dem Musical – Cats “, „Moonlight Serenade „ und bis hin zu „ ET “ . Das heurige Konzertprojekt führte die zahlreichen Besucher auf eine phantastisch- musikalische Reise zum Mond , mitten hinein in den Weltraum mit allerlei Einlagen.Neben dem Musikverein Ilz wirkten auch Akteure , wie Hans “Knox“ Prenner als Direktor der Weltraum – Crew mit seiner Theatergruppe Ilz mit , die mit ihren Darbietungen das heurige gutbesuchte Frühjahrskonzert wiederum zu einen hörens- und sehenswerten Konzerterlebnis in Ilz machten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.