Grey’s Anatomy: Meredith Grey muss eine schwere Entscheidung treffen!

Wie wird sich Meredith Grey entscheiden? | Foto: Athena LeTrelle_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Wie wird sich Meredith Grey entscheiden?
  • Foto: Athena LeTrelle_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die 13. Staffel von Grey’s Anatomy ist in vollem Gange und die Fans wollen natürlich vor allem wissen, wie es zwischen Meredith und Riggs weitergeht. Schließlich wäre da ja noch Maggie, die sich ebenfalls Hoffnungen bei Nathan gemacht hat…

Meredith setzte schon in der letzten Folge von Grey’s Anatomy die Freundschaft zu Maggie aufs Spiel. Sie wusste, dass Alex ihren Ex-Freund niedergeschlagen haben, gab das aber nicht an Maggie weiter. Außerdem kommt noch dazu, dass Meredith mit Riggs im Bett gelandet ist, obwohl sie wusste, dass ihre Halbschwester bereits ein Auge auf Nathan geworfen hat. Doch laut “Inquisitr” ist damit jetzt Schluss. Das klingt ganz danach, als würde Meredith ihrer Schwester endlich die Wahrheit sagen oder aber, die Affäre mit Riggs schnellstmöglich beenden.

Hat Meredith Grey Gefühle für Riggs?

Nun muss sich Meredith Grey also entscheiden, ob sie das gute Verhältnis zu ihrer Halbschwester wahren möchte, oder aber die Affäre mit Riggs fortführen. Schließlich scheint auch sie selbst längst Gefühle für Nathan entwickelt haben. Zumindest was den Beginn der 13. Staffel angeht dürften die Fans von Grey’s Anatomy recht zufrieden sein. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Die Fans wünschen sich endlich wieder einen Freund für Meredith. Doch die kommende Handlung dürfte die Fans der Serie ziemlich überraschen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.