Justin Bieber muss sich entscheiden: Kourtney Kardashian oder Nicola Peltz?

Wie wird sich Justin Bieber wohl entscheiden? | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • Wie wird sich Justin Bieber wohl entscheiden?
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Keine leichte Entscheidung steht Justin Bieber da bevor. Der Sänger befindet sich wohl inmitten einer Dreiecksbeziehung mit Kourtney Kardashian und Nicola Peltz. Dem sollte er schnellstmöglich ein Ende bereiten…

Schon seit der Trennung von Selena Gomez geht es bei Justin Bieber heiß her. Immer wieder trifft er sich mit mehreren Frauen gleichzeitig. Auch aktuell ist das wohl wieder der Fall, denn der 22-Jährige soll zwar mit Nicola Peltz zusammen sein, sich aber dennoch gleichzeitig mit Kourtney Kardashian treffen. “Inquisitr” glaubt, dass sich die drei in einem Liebesdreieck befinden und der Sänger bald eine Entscheidung fällen sollte. Doch für wen wird sich Biebs wohl entscheiden?

Für wen entscheidet sich Justin Bieber?

Mit Kourtney Kardashian soll sich der 22-Jährige ja schon seit letzten Oktober immer wieder treffen, mit Nicola Peltz erst die letzten Monate. Allerdings kennt er sie wohl schon ziemlich lange über gemeinsame Freunde. Außerdem kommt hinzu, dass es Justin Bieber wohl ernst mit der Schauspielerin meint. Er soll gerade dabei sein, eine ernsthafte Beziehung mit ihr zu gründen. Doch die Dates mit dem Reality-Star passen dann so gar nicht ins Bild. Bleibt zu hoffen, dass Biebs bald eine Entscheidung fällt, auch wenn diese wohl gar nicht so leicht ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.