One Direction: Harry Styles in heißem neuen Video!

Mit kurzen Haaren sieht Harry Styles richtig gut aus! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Mit kurzen Haaren sieht Harry Styles richtig gut aus!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans waren schwer enttäuscht, als Harry Styles im Trailer von Dunkirk nicht zu entdecken war. Jetzt hat der One Direction-Star jedoch ein süßes neues Video gedreht, dass die Directioners über die Enttäuschung hinwegtrösten dürfte!

Vor wenigen Tagen ist der erste Trailer zu Dunkirk veröffentlicht worden. Die Fans konnten es gar nicht erwarten, und wurden bitter enttäuscht: Von Harry Styles weit und breit keine Spur! Dabei dreht der One Direction-Star doch schon seit Wochen an dem Streifen, der ab dem nächsten Jahr in den Kinos laufen soll. Jetzt ist aber ein neues Video von Haz aufgetaucht, und darin sieht der 22-Jährige heißer aus denn je!

Glücklicher Fan

Wieder einmal hat Harry Styles einen Fan glücklich gemacht: In dem Video grüßt er ihn, weil er selber nicht bei seinen anderen Freunden dabei sein kann und somit Haz nicht getroffen hat. Der One Direction-Star präsentiert seine neue Frisur vor der Kamera und richtet ein paar liebe Worte an den abwesenden Directioner. Und alle, die Hazzas neuer Frisur noch skeptisch gegenüber standen, müssen zugeben: Irgendwie doch verdammt heiß, die kurzen Haare… Das Video dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.