One Direction: Niall Horan teilt seinen ersten Solo-Song!

Niall Horan's Single ist draußen! | Foto: _BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Niall Horan's Single ist draußen!
  • Foto: _BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die erste Single vom One Direction-Star Niall Horan wurde veröffentlicht! Auf die Veröffentlichung des Solo-Albums, müssen wir uns dann doch noch ein bisschen gedulden...

Seit einigen Stunden kann auch in Deutschland das erste Lied aus dem Solo-Album des One Direction-Sängers angehört werden. Die Single heißt “This Town”! Niall meinte auf Twitter, dass er im Studio war, um an dem ersten Lied von ihm zu arbeiten. Er wollte unbedingt das Lied teilen, welches er mit seinen Jungs geschrieben hatte. Ein Dankeschön dafür, dass sie immer für ihn da sind, postete Niall Horan unter das Bild. In den Song hat Nialler eine doppelte Bedeutung eingebaut, die Menschen aus kleinen Städten verstehen werden.

Was sagen die anderen One Direction-Sänger zur Single von Niall?

Unter dem Tweet des 23-Jährigen schreibt sein Freund und ehemaliger One Direction-Band Partner Harry Styles: “Ahhh, a lovely tune my friend. Congratulations. H." Auch die anderen One Direction-Sänger twittern unter Niall's Account. Liam Payne meinte: “Good luck boss give him all your support huge day for him proud of you boss ” und Louis Tomlinson: “Feeling super proud @NiallOfficial . You sound great ! Great to see you at your bday bash!!”

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.