One Direction: So sexy! Niall Horan in Boxershorts!

Niall Horan zeigt sich in Boxershorts! | Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0.
  • Niall Horan zeigt sich in Boxershorts!
  • Foto: karina3094_flickr_CC BY-SA 2.0.
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Monaten ist es ruhig geworden um die Jungs von One Direction. Besonders vermissen wir natürlich die intimen Schnappschüsse und Momente der Jungs! Zumindest Niall Horan präsentiert sich jetzt einmal mehr offen in Boxershorts…

Sie sind noch immer eine der wohl gefeiertsten Boybands der Welt: Die Jungs von One Direction haben im letzten Jahr jeder Menge Fans das herz gebrochen, als sie ihre Pause in diesem Jahr bekanntgaben. Seitdem ist es still geworden um die vier. Vor kurzem hat Niall Horan dann endlich seine erste Solosingle veröffentlicht! Und kaum ist es soweit, scheint er auch schon wieder wie ein richtiger Rockstar zu denken und präsentiert sich in sexy Boxershorts!

Zu viel Kleidung!

Zugegeben, ein bisschen weniger Kleidung am Leib hätten wir uns schon gewünscht, wenn wir das Foto von Niall Horan in Boxershorts ansehen. Denn leider hat Nialler nicht nur das schicke Höschen an. Unter der Shorts trägt er Jeans, und auch sonst ist der One Direction-Star komplett bekleidet. Zu schade! Aber es folgen ja noch viele Auftritte. Da darf man die Hoffnung einfach nicht aufgeben! Das Foto dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.