Stecken Ian Somerhalder und Nikki Reed in einer Ehekrise?

Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Nur fünf Monate nach der Hochzeit könnte der Traum von der großen Liebe für Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed schon wieder vorbei sein. Scheinbar stecken die beiden in einer tiefen Ehekrise. Hält die Ehe diesen Problemen stand oder folgt schon bald die Scheidung?

Schon seit Längerem ist bekannt, dass die Familiengründung einer der Hauptstreitpunkte zwischen Ian Somerhalder und seiner Frau Nikki Reed ist. Nachdem "The Vampire Diaries"-Star und Ians Ex-Freundin Nina Dobrev endlich aus deren Leben gestrichen ist, folgt nun ein weiteres großes Problem: Der Schauspieler wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Kind. Seine Frau hingegen konzentriert sich lieber auf die Karriere. Da ist eine Krise natürlich vorprogrammiert. Weil die Differenzen wohl kaum zu überwinden sind, könnte jetzt womöglich bald eine Scheidung folgen, so „Celebdirtylaundry“. Die beiden kommen einfach auf keinen gemeinsamen Nenner in punkte Familienplanung.

Ein Kind als Trennungsgrund

Kein Wunder, dass der Schauspieler unbedingt Kinder möchte. Er ist im besten Alter dafür. Mit 36 Jahren kann man ja durchaus über eine Familienplanung nachdenken. Nikki Reed ist neun Jahre jünger als ihr Mann und widmet sich, zumindest im Moment noch, ihrer Karriere. Sie hat Angst, diese mit einer Schwangerschaft zu ruinieren. Verständlicherweise. Angeblich soll auch der Trennungsgrund von Ian Somerhalder und seiner Ex-Freundin Nina Dobrev ein Baby gewesen sein. Bestätigt wurde das allerdings nicht. Vielleicht hätte sich das frisch verheiratete Paar vor der Hochzeit über die Familienplanung Gedanken machen sollen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.