Warum trendet “Robert Pattinson und Kristen Stewart verlobt”?

Robsten sind bis heute unvergessen! | Foto: ©JMVM/FAMOUS
  • Robsten sind bis heute unvergessen!
  • Foto: ©JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich sind die beiden schon lange kein Paar mehr, aber nichtsdestotrotz trenden Phrasen wie “Kristen Stewart und Robert Pattinson verlobt” immer wieder in den sozialen Netzwerken. Warum nur, wenn die beiden aber doch eigentlich gar nicht mehr zusammen sind?

Wir all erinnern uns noch an den Hype um Twilight: Vor allem die beiden Hauptdarsteller machten die Vampirsaga einfach unvergesslich. Rob und K-Stew waren lange zeit nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Paar. Bis heute beschäftigen die beiden die Fans, und bis heute erfreuen sich Phrasen wie “Kristen Stewart und Robert Pattinson verlobt” oder “Kristen Stewart und Robert Pattinson verheiratet” eines großen Suchvolumens. Nur wie kommt es dazu, wenn die beiden doch eigentlich schon lange kein Paar mehr sind?

Waren Robsten verlobt?

Das lässt sich vor allem durch die Twilight-Fans erklären, die immer noch an Robsten hängen. Sie wünschen sich nichts mehr als ein Liebescomeback und sind davon überzeugt, dass es dieses eines Tages auch geben wird. Dabei waren Robert Pattinson und Kristen Stewart zu ihrer zeit als Paar weder verlobt noch verheiratet! Heute ist Rob mit FKA Twigs verlobt, während Kristen auf einer Art Selbstfindungstrip ist. Man darf wirklich gespannt sein, wie es für die beiden in Zukunft wohl noch weitergeht..

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.