Was denkt Kristen Stewart über die Sexszenen mit Robert Pattinson?

Kristen Stewart spricht über die Sexszenen mit Robert Pattinson! | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Kristen Stewart spricht über die Sexszenen mit Robert Pattinson!
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Set von Twilight sind sich Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht nur emotional, sondern auch körperlich näher gekommen. Wie sieht es Jahre nach der Vampirsaga aus - vermisst K-Stew die Sexszenen mit ihrem Exfreund?

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind schon lange Geschichte. Mittlerweile liegen auch die Twilight-Filme schon eine ganze Zeit zurück. Nichtsdestotrotz hat K-Stew das Thema jetzt einmal mehr zurück an die Oberfläche geholt. In einem Interview spricht sie über die Sexszenen mit ihrem Exfreund. Davon gab es in Twilight zwar nicht viele, aber dafür umso intensivere! Vermisst die 26-Jährige die intimen Szenen mit ihrem R-Pattz?

Unmenschlicher Sex

“Es musste übernatürlich sein und wie von einer anderen Welt, unmenschlich, besserer Sex als man ihn sich vorstellen kann”, erklärt Kristen Stewart in einem Interview. “Wir haben uns gefragt, wie wir das hinkriegen sollen. Es war furchtbar. Das ist nicht so toll, denn ich wollte, dass sie super werden!” Klingt also nicht unbedingt danach, als würde K-Stew den intimen Szenen mit Robert Pattinson nachtrauern…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.