Was läuft zwischen Nick Jonas und Miley Cyrus? (Foto)

Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
  • Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Knapp ein Jahr waren Miley Cyrus und Nick Jonas ein Paar und das schon vor sehr langer Zeit. Doch auf Instagram postet der Sänger jetzt ein gemeinsames Bild mit seiner Ex-Freundin. Sind die beiden etwa wieder ein Paar?

Das Bild ist kein aktuelles Bild, denn es zeigt die beiden im Alter von etwa 13 Jahren, kurz bevor sie zusammen gekommen sind. Nick Jonas nimmt sich damit selbst auf die Schippe, denn ganz offensichtlich hat der 23-Jährige einen riesigen Schweißfleck auf seinem T-Shirt, als er beim ersten Date mit Miley Cyrus war, so "Promiflash". Dazu schreibt der Sänger: “Der Moment, wenn man 13 Jahre alt ist, mit seiner ersten großen Liebe abhängt und dabei ganz cool sein will. Wo ist nur mein Deodorant?” Mit jeder Menge Ironie zeigt Nick damit, dass er mittlerweile auch darüber lachen kann.

Kein Liebescomeback

Ein Liebescomeback zwischen der Skandalnudel und ihrem Ex-Freund wird es aber wohl nicht geben. Schließlich sind die beiden schon eine zeitlang getrennt. Außerdem sieht es bei Miley Cyrus im Moment ja ohnehin nach einem Liebescomeback mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth aus. Nick Jonas ist mittlerweile Single, nachdem er sich von seiner Freundin Olivia Culpo getrennt hat. Auch mit Schauspielerin Kate Hudson hatte der Sänger nur eine kurze Affäre. Das schwitzige Date zwischen den beiden Stars ist aber auf jeden Fall amüsant.


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.