Wegen Harry Styles: Kendall Jenner rastet völlig aus!

Kendall Jenner hat die Schnauze voll! | Foto: ©NYAB FAMOUS
  • Kendall Jenner hat die Schnauze voll!
  • Foto: ©NYAB FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Für die Fans waren Kendall Jenner und Harry Styles das absolute Traumpaar. Doch mittlerweile dürfte klar sein, dass das Model und der One Direction Star nicht mehr zusammenkommen werden. Denn eine Sache macht die 20-Jährige so richtig wütend…

Schon seit einiger Zeit wurden Kendall Jenner und Harry Styles nicht mehr zusammen gesehen, die zahlreichen Gerüchten nehmen aber trotzdem kein Ende. Und nicht nur mit dem One Direction Star wird dem Model eine Beziehung angehängt. Auch mit Jordan Clarkson und A$AP Rocky wird die 20-Jährige immer wieder in Verbindung gebracht. Und genau das bringt den Kardashian-Star so richtig auf die Palme. Denn ständig wird um ihr Liebesleben spekuliert. Jetzt macht das Model ihrem Ärger freie Luft:

Mit wem ist Kendall Jenner zusammen?

“Kendall ist genervt, dass immer jeder über ihr Liebesleben spekuliert. Auch wenn sie es verstehen kann, sie ist jung und muss sich nicht auf einen Mann festlegen. Wenn sie jetzt keinen Spaß haben kann, wann dann? Kendall denkt, jeder sollte sich um seine Sache kümmern, wenn es um Dates geht, und sich auf wichtigere Dinge in der Welt konzentrieren, wie Hunger oder Armut”, plaudert ein Insider von Hollywoodlife. Ob nun Harry Styles, Jordan Clarkson oder A$AP Rocky, das hat Kendall Jenner natürlich nicht verraten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.