19.07.2016, 12:29 Uhr

Zell am See / Schüttdorf: 20 Jahre Seniorenwohnanlage wurden gefeiert

Im Rahmen der Feier wurden auch langjährige Mitarbeiter (und Bewohner) des Hauses geehrt. (Foto: privat)
ZELL AM SEE. Mit einem großen Fest wurde kürzlich das 20-jährige Jubiläum der Seniorenwohnanlage in der Porscheallee gebührend gefeiert.

Ein kurzweiliges Rahmenprogramm

Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, deren Familienangehörigen sowie dem Team der Seniorenwohnanlage konnten viele Ehrengäste und Besucher im Festzelt begrüßt werden. Für das unterhaltsame Rahmenprogramm sorgten Franz Hochwimmer mit seinem „Duo Grammelschmoiz“, die „Reschbuam“, die Kapruner Freundschaft sowie die Trachten- und Brauchtumsgruppe D`Kitzstoana. Auch das Gesundheitsprogramm erfreute sich großer Beliebtheit.

Geehrt wurden langjährige Mitarbeiter und Bewohner

Im Rahmen der Feier wurden von Bürgermeister Peter Padourek, Vize-Bürgermeister Anddreas Wimmreuter sowie Heimleiter Ulrich Eger die langjährigen Bewohner und Mitarbeiter des Hauses geehrt.

Zukunftsweisende Architektur, laufende Verbesserungen

Wie es hieß, gehört die Seniorenwohnanlage Zell am See aufgrund der zukunftsweisenden Architektur und der laufenden Verbesserungen und technischen Neuerungen noch immer zu den modernsten des Landes.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.