11.07.2016, 09:51 Uhr

Immobilen Hadlich, Zell am See: Über 20 Jahre Erfahrung mit Gastro-Immobilien

Das Team von "Hadlich Immobilien" mit GF Monika Winkler (Bildmitte). (Foto: Faistauer Photography)
ZELL AM SEE: Der Gastronomie-Immobilienmarkt wird nach wie vor schwerpunktmäßig von "Immobilien Hadlich" bearbeitet; es finden sich bis zu 50 Objekte im Angebot.

Von großen Hotels über Schihüttenbetriebe, Appartementhäusern, Pensionen, Restaurants, usw. zeigt sich die Objektauswahl umfangreich und vielfältig.

Geschäftsführerin Monika Handlich: „Die Vermittlung von Gastro-Immobilien erfordert sehr hohe Diskretion, da die Unternehmen meist noch im laufenden Betrieb sind, wenn der Entschluss zum Verkauf gefasst wird. Erforderliche Fachkompetenz aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und individuelle Bewerbung der Immobilien im Internet sind für uns daher selbstverständlich."

Aufgrund der langjährigen und intensiven Bearbeitung der „Gastro Schiene“ gibt es andererseits natürlich auch eine potentielle Käufer-Kundenkartei. Durch die laufend aktuellen Angebote finden Kauf-Interessenten meist schon nach kurzer Zeit „ihre" Gastroimmobilie“.

Monika Hadlich: "Unser zentraler Bürostandort in Zell am See ermöglicht es uns, neben der Bearbeitung der Hauptregionen Salzburgerland und Tirol, auch die umliegenden Bundesländer teilweise abzudecken. Wohn, Ferien,- und Gewerbeimmobilien im Pinzgau und Pongau findet man ebenfalls in unserem Angebot.

Unverbindliche Informationen gibt es bei
GF Monika Winkler, Tel. 0664-4445740, Email: monika.winkler@hadlich.at
oder unter www.hadlich.at


Fotos: Faistauer Photography
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.