Schwarzfahrer legt Feuer am Andorfer Bahnhof

2Bilder

ANDORF. Noch damit beschäftigt nach dem Großbrand in Enzenkirchen am Sonntag, die Gerätschaften zu reinigen, erreichte die Feuerwehr Andorf schon die nächste Einsatzmeldung.

Ein ungarischer Staatsangehöriger, der ohne Ticket im Zug mitgereist war, war vom Zugführer am Bahnhof Andorf aus dem Waggon verwiesen worden, weil er auch kein Geld bei sich hatte. Über diese Maßnahme war der Mann so derart erbost, dass er kurzerhand den Mülleimer am Stiegenabgang der Bahnunterführung in Brand setzte.

Da das Feuer schnell entdeckt wurde und die FF Andorf innerhalb kürzester Zeit am Brandort war, konnte Schlimmeres verhindert werde. Bereits nach kurzer Zeit rückten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Andorf wieder ins Feuerwehrhaus ein und setzten die Arbeiten an den Gerätschaften fort.

Homepage Feuerwehr Andorf

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.