20.07.2016, 10:51 Uhr

Voll beladen mit Obst, Blumen und Stäucher

(Foto: Inge Gattringer)
HELLMONSÖDT. Auch heuer besuchten einige Damen vom Pensionistenverband Hellmonsödt den Obst- und Blumenmarkt in Scharten. Nach einer ordentlichen Leberkäsjause beim Lehner in Scharten ging es zum Marilleneinkauf beim Bauer in Fraham, zum Erdbeerhof Wiesmayr und in Roitham konnten die Damen noch Kirschen kaufen. Mit dem bereits voll beladenen Bus ging es dann noch weiter zum Blumenhof Fraham. Die dort gekauften Pflanzen, Blumen und Sträucher mussten dann in den Gängen des Busses platziert werden. Für das nächste Jahr hat Organisatorin Inge Gattringer bereits einen Bus mit Anhänger reserviert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.