Haags Bürgermeister will in den Landtag

Lukas Michlmayr

"Ich habe mich entschlossen für den Landtag in Niederösterreich zu kandidieren", so Haags Bürgermeister Lukas Michlmayr über sein neuerliches Antreten nach 2013. "Ich bin der Überzeugung, dass es auch in NÖ neue Köpfe braucht."
Bei einem etwaigen Einzug will Michlmayr Bürgermeister der Stadt Haag bleiben. Die Landtagswahlen finden am 28. Jänner 2018 statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen