Ohne die Schönheit wäre alles nichts
Agentur rottenschlager.com betreut die Miss NÖ Wahl 2014
Verführung in die Welt des Schönen. Das ist nicht nur die Aufgabe der nächsten Miss Austria, sondern auch die tägliche Herausforderung in der Lifestyle-PR, auf die sich rottenschlager.com spezialisiert hat. Die Wiener Kommunikationsagentur hat sich seit über 20 Jahren mit Hingabe den Kernbereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Design verschrieben. Kreativität, Qualität und strategisches Know-How sowie die Begeisterung für außergewöhnliche Ideen sind das Fundament für maßgeschneiderte Lösungen – ganz nach dem Credo der Agentur: „Wir denken anders“.
Eine Kooperation im Dienste der Schönheit.
Die Wahl um den begehrten Titel „Miss Niederösterreich“ findet am Samstag, 5. April 2014, im Autohaus Birngruber in Krems statt. Ziel der Kooperation ist es, den Markenauftritt durch mediale Präsenz weiter zu stärken.
Die Suche nach dem Außergewöhnlichen.
Weniger ist oft mehr lautet die Devise von Klaus Rottenschlager in Hinsicht strategische Kommunikation und Marketing. Besonders im Aufgabenfeld Lifestyle-PR sind Exklusivität und subtiles Vorgehen das oberste Gebot. „In einem gegenwärtigen Markt von Überangebot und Austauschbarkeit ist es wichtig, mit PR Impulse zu setzen und eine Marke emotional aufzuladen. Ähnlich wie in der Markenkommunikation sind auch für die zukünftige Miss Niederösterreich Authentizität und Außergewöhnlichkeit der Schlüssel zum Erfolg. Als gebürtiger Niederösterreicher ist diese Kooperation ein besonders erfreuliches Anliegen für mich“, zeigt sich Geschäftsführer Klaus Rottenschlager erfreut.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.