29.09.2014, 11:26 Uhr

„Männer in Frauenkleidern“ begeisterten Rosenau

Die bereits zur Tradition gewordene Show der Travestie-Künstlergruppe „the manne-quins“ begeisterte am 18. September 2014 mit einem neuen Programm unter dem Titel „Dancing Queens“ die Besucher in der Festhalle Rosenau.
Humorvolle Showacts zu Hits verschiedenster Genres, von Schlager über Volksmusik bis Pop, bis hin zu Songcontestgewinnerin Conchita Wurst und Wortwitz der besonderen Art sorgten wieder für gute Stimmung und ein volles Haus.
Nach der Pause bedankte sich Ortsparteichef GR Helmut Novak im Namen der SPÖ Sonntagberg bei allen Besuchern für Ihre Treue, und berichtete, dass die Travestiekünstler bereits zum 7. Mal in der Festhalle Rosenau zu Gast waren. In diesem Rahmen dankte er auch GR a.D. Helga Seisenbacher für die „Pionierarbeit“ bezüglich der Organisation dieser erfolgreichen Veranstaltung.
Minutenlanger, nicht enden wollender Applaus ließ auf ein Comeback im nächsten Jahr schließen.
Foto von links: „the manne-quins“, GR Günther Hammerschmid, GR Astrid Poiß, GR Josef Steinwentner, Melanie Föls, Ortsparteichef GR Helmut Novak
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.