Ältestes Shopping Center beherbergt jetzt 48 charmante Mini Apartments

14Bilder

Die Shopping Center in den USA und Europa sterben. Nach dem enormen Boom an Gewerblichen Flächen kommt jetzt das große Sterben. Aber um die historische Bausubstanz auf Rhodney Island zu schützen wurden in den ehemaligen Läden Wohnungen errichtet. Ein wunderschönes Beispiel wie leere Gewerbe Hallen, wie die ehemalige BauMaxx - Baumarkt Halle in Baden neben der NÖM, adaptiert werden könnte. Natürlich könnte mit Landesförderung die Molkerei expandieren. Es ist aber Angesichts der unglaublichen Herausforderung vom Klimawandel fraglich ob die Milch und Fleischproduktion weiterhin so industriallisiert stattfinden kann. Wenn pflanzliche Milch und Käse und Fleisch Alternativen ebenso viel Subventionen und Credibility hätten würde jeder zu den nur halb so teuren pflanzlichen Alternativen greifen.

Es sollte diskutiert werden für welche Form von Raumentwicklungen in Zukunft in Zukunft Haftungen vergeben werden. Ein sehr faszinierende Streitschrift zu diesem Thema ist von Daniel Fuhrkop:Verbietet das Bauen, welches ich gerne jeden Stadtplaner borge. via Inhabitat

Autor:

Thomas Reis aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.