DramaQueen & CouchPotato

: Weinzettl & Rudle, das Traumpaar der Kabarettszene, in Traiskirchen

TRAISKIRCHEN. 
Wenn der junge A1-Verkäufer ein Seniorenhandy über den Tresen schiebt und die konsumrelevanten Perspektiven plötzlich einen Urlaub im Schwarzwald vorsehen, tut das der Seele nicht gut … Als nächstes kommt der Segway-Rollstuhl, der Rollator-Shopper und die Smartwatch mit Blindenschrift, doch dafür ist man noch zu jung. Mit einem Schlag (in die Magengrube) ist man angekommen im Nirvana zwischen Baby Boomer und Späterwerbsphase.

Was nun? Ganz einfach, man hat ja immer die Wahl. Also macht SIE ein Drama draus und ER schaut Fußball und isst Chips. Und schon ist die Welt wieder gut. Denn sie wissen wenigstens, sie gehören noch wo dazu! Nämlich zu den vielen Paaren, die ihre persönlichen Unzulänglichkeiten einfach auf das andere Ende der Couch schieben, um es zum Problem des Partners zu machen. Da bleibt die Beziehung auf Touren, auch wenn es schon manchmal im roten Bereich brummt.

Weinzettl & Rudle, das Traumpaar der Kabarettszene, spielt wieder Szenen einer Ehe und Szenen aus dem Alt-Tag!

Donnerstag, 15. 2. 2018, 20.00 Uhr,
Stadtsäle Traiskirchen, Hauptplatz 18

Sichern Sie sich noch schnell die letzten Karten im Vorverkauf zum Preis von 20€ im Kulturamt Traiskirchen. (tel. Vorbestellung Mo. bis Fr. von 6 – 12 unter Tel. (02252) 508521-10 oder walter.skoda@traiskirchen.gv.at) Abendkassa: 25€

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen