80. Geburtstag im Café Jungbrunnen

Geburtstagskind Erika Schaal mit Gemeinderat Leopold Habres, Gabriele Tschinkel, Maria Gschaider sowie Brigitte und Walter Kornigg
  • Geburtstagskind Erika Schaal mit Gemeinderat Leopold Habres, Gabriele Tschinkel, Maria Gschaider sowie Brigitte und Walter Kornigg
  • Foto: psb
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

Den 80. Geburtstag feierte Erika Schaal im Kreise ihrer Freunde im „Café Jungbrunnen“ des Marienheims, wozu ihr auch Gemeinderat Leopold Habres mit einem Ehrengeschenk der Stadt herzlich gratulierte.

Erika Schaal wurde in Schönberg in der CSSR geboren. 1962 kam die Gewerbetreibende nach Baden, wo sie in der Wimmergasse 18 ein Milchgeschäft und in der Braitnerstraße das Braitnerstüberl betrieb. Zeit ihres Lebens war sie für andere da – „das kommt nun zurück“, freut sie sich über zahlreiche Geburtstagsgratulanten. Freundschaften zu pflegen war ihr stets wichtig – „dafür habe ich mich an den Rat meines Vaters gehalten – verliebe dich oft, verlobe dich selten und heirate nie“, lächelt sie.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen