Auch dieses Mal wieder volles Haus beim PubQuiz im s'Schneckal

Mal wieder fand das berühmte PubQuiz im s'Schneckal in Traiskirchen statt. Das Moderatoren-Team "SchluchtenPiefke" - Alexander Schunk (l) und Stefan Weisgram (r) über ein volles Haus freuen. 
Insgesamt 10 Teams waren am letzten Donnerstag, den 8. November, mit großer Begeisterung dabei und haben ihr Bestes gegeben um die Fragen so gut wie möglich zu beantworten. Dabei stach das 2er Team "Metalheads" besonders hervor, die knapp vor dem Team "Die ZinniMinnies" gewinnen konnten und sich so den 30€ Gutschein vom s'Schneckal sichern konnten, welcher vom Besitzer Paul Schnecker höchst persönlich überreicht wurde.
Für das kommende PubQuiz am 13. Dezember laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren und es ist mit einigen Neurungen zu rechnen.
Alle aktuellen Informationen zu dem nächsten PubQuiz asind auf der Facebook-Seite vom s'Schneckal oder auf der Facebook-Seite von SchluchtenPiefke zu finden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen