Feuerwehrübung

FF Weikersdorf

Am 24. Mai, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Baden Weikersdorf eine Waldbrandübung. Die Annahme war, dass auf der Burgruine Rauheneck, einem beliebten Ausflugsziel, ein Brand ausgebrochen ist und auf den umliegenden Wald übergegriffen hat. Das zentrale Thema dieser Übung war die Wasserversorgung über weite Strecken im unwegsamen Gelände des Föhrenkogel. Um 20:30 Uhr war das Übungsziel erreicht und es wurde „Brand aus“ gegeben. Nachdem die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren, gab es im Feuerwehrhaus Baden Weikersdorf nicht nur die Übungsnachbesprechung, sondern auch noch eine verdiente Stärkung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen