Philipp Hochmair im Dienst der guten Sache:
Masken mit Boschaft

Philipp Hochmair mit einer Maske mit Botschaft.
  • Philipp Hochmair mit einer Maske mit Botschaft.
  • Foto: zitate.eu
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

BAD VÖSLAU. Der Vöslauer Hans Böck, Betreiber der Plattform zitate.eu, hatte einen Traum. Der Traum wurde zur Idee und dann zur Realität. Er produziert Masken mit Botschaften. Dazu schöpft er aus dem Fundus von tausenden Zitaten berühmter Persönlichkeiten. Unter wirmachenmasken.com kann man seine eigene Maske mit Wunschaufdruck, auch mit Firmenlogo, anfertigen lassen. Masken dieses Styles tragen auch Bad Vöslauer Gemeindertäte - mit dem Logo ihrer Heimatstadt.
Von dieser Idee hat auch Philipp Hochmair, Kabanengast im Vöslauer Thermalbad und gefeierter Star internationaler Bühnen, erfahren. Er stellte sich gerne als Testimonial zur Verfügung. Und das völlig gratis. Hochmair über seine Motivation: "Ich finde die Idee, Menschen mit Zitaten zu motivieren und damit andere zu schützen, einzigartig. So wird uns allen einfühlsam und charmant die Eigenverantwortung gegenüber unseren Mitmenschen vermittelt. Dieses gesellschaftsrelevante Thema sehe ich persönlich auch als Engagement für unser Land." Hans Böck sagt Danke für dieses Engagement, denn "einen Star wie ihn könnten wir uns eigentlich gar nicht leisten."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Haben bei dir schon Frühlingsgefühle eingesetzt oder bist du noch auf der Suche?
3

Single der Woche
Mit den Bezirksblättern die Liebe des Lebens finden

Du hast es satt allein zu sein? Willst nicht immer nur das fünfte Rad am Wagen sein, sondern deine zweite Hälfte finden, mit der du durch dick und dünn gehen kannst? Die Bezirksblätter können dir ganz kostenlos helfen.  NIEDERÖSTERREICH. Das Corona-Virus hat nicht nur unseren Alltag, sondern auch die Suche nach dem richtigen Partner erschwert. Es gibt zurzeit keine Gelegenheiten zum Fortgehen, wo man Bekanntschaften machen kann.  Das Internet als Rettung?Viele melden sich daher bei diversen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen