Neue Ära im Michaelerhof
PFAFFSTÄTTEN. Genau ein Jahrhundert nach der Gründung des Heurigen im Jahr 1919, öffnet Familie Breyer ein neues Kapitel für den Michaelerhof in Pfaffstätten. Hundert Jahre, in denen sich Familie und Betrieb weiterentwickelt haben. Ziel der ganzheitlichen Neugestaltung des Michaelerhofs ist es, diese Evolution sichtbar zu machen, während man den Kern bewahrt – die Tradition.
Eine Idee, die sich deutlich im geplanten Umbau des Heurigen zeigt. Mit seinen nachgeschärften Linien, dem Zusammenspiel von Materialien wie Glas und Holz und der Neuinterpretation traditioneller Muster und Elemente, entsteht hier ein Brückenschlag zwischen Vergangenheit und Zukunft. Eine Verbindung, die sich auch im neuen visuellen Auftritt des Michaelerhofs widerspiegelt. So schafft das interdisziplinäre Team von "Spitzbart +partners" und "agentur werbereich" ein Gesamterlebnis, das sich von der Architektur über die Etiketten der Weinflaschen bis zur Schürze durchzieht.
Unverändert bleiben die Tradition und die Werte der Familie Breyer, die im Kern der Neugestaltung stecken: der Respekt für Handgemachtes und die Wertschätzung für die Produkte der Region. Familientradition, die man im eigenen Wein, dem selbstgemachten Brot und den bodenständigen Köstlichkeiten schmecken kann.
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