Umfrage der Woche 27: Wahlwiederholung - Wie stehen Sie dazu?

Solange sie sichergehen, dass es bei der nächsten Wahl keine Unstimmigkeiten geben wird, finde ich Neuwahlen in Ordnung.
6Bilder
  • Solange sie sichergehen, dass es bei der nächsten Wahl keine Unstimmigkeiten geben wird, finde ich Neuwahlen in Ordnung.
  • Foto: Klaus Bartkis, Kottingbrunn
  • hochgeladen von Gabriela Stockmann

Amanda Erlitz, Bad Vöslau: Zuerst habe ich es für eine Zeit- und Geldverschwendung gehalten, aber wenn es tatsächlich so viele Schlampereien gab, dann ist die Wiederholung nötig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen