Winzer Fritz Herber feierte den 50. Geburtstag

Wir gratulieren Heurigenwirt Fritz Herber zum 50er.
  • Wir gratulieren Heurigenwirt Fritz Herber zum 50er.
  • Foto: Wellenhofer
  • hochgeladen von Maria Ecker

Am Samstag den 3. Februar hatte der Kottingbrunner Heurigenwirt Fritz Herber seinen 50. Geburtstag. Er ist als Winzer vom "Forellen-Heurigen" Riegler-Herber weit über die Grenzen von Kottingbrunn bekannt. Auch ist er - und natürlich auch seine Familie - wegen seiner freundlichen und lockeren Art bei den Gästen sehr beliebt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen