BEETHOVENHAUS - LESUNG "Beethovenbriefe" mit Hannes GASTINGER

Wann: 15.11.2017 ganztags Wo: Rathausgasse, 2500 Baden auf Karte anzeigen

Briefe aus und nach Baden von Ludwig van Beethoven, gelesen vom Wiener Schauspieler Hannes Gastinger. Eintritt 18€,-, Schüler/Studenten 8€,-., Eintritt ab 18,30 Uhr. Freie Platzwahl. Vor der Lesung besteht die Möglichkeit zum Museumsbesuch. Zur Kur in Baden zu sein bedeutete jede Menge Vorbereitungen und, dort eingetroffen, an die in der Ferne Weilenden zu berichten. Im Falle Beethovens war es natürlich auch notwendig, während der Sommerfrische in Kontakt mit Förderern, Auftraggebern und Kollegen zu bleiben. Ein ganz persönliche Facette des großen Musikgenies lernen Sie an diesem Abend kennen. Humorvoll, genial, aber auch ungeduldig und barsch - der Mensch Beethoven!
Infos: Abteilung Museen der Stadtgemeinde Baden , Tel: 02252/86800-580

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen