ESC Wr. Neudorf in Fischamend knapp am Turniersieg vorbei

Durch die Niederlage im letzten Spiel gegen den Turniersieger SV Haslau - Maria Ellend musste sich der ESC Wr. Neudorf mit dem 2. Platz zufrieden geben. ESC Wr. Neudorf v.l.n.r.: Nikolaus Patoschka, Markus Wieninger, Wolfgang Heyderer, Josef Koller
3Bilder
  • Durch die Niederlage im letzten Spiel gegen den Turniersieger SV Haslau - Maria Ellend musste sich der ESC Wr. Neudorf mit dem 2. Platz zufrieden geben. ESC Wr. Neudorf v.l.n.r.: Nikolaus Patoschka, Markus Wieninger, Wolfgang Heyderer, Josef Koller
  • hochgeladen von Wolfgang Heyderer

SV Haslau-Ma.Ellend gewinnt Herbstturnier in Fischamend vor dem ESC Wr. Neudorf und dem WSV Traisen

9 niederösterreichische Mannschaften waren beim Herbstturnier des ESV Fischamend am Samstag, dem 19. September 2015 am Start. Der ESC Wr. Neudorf mit Wolfgang Heyderer, Markus Wieninger, Nikolaus Patoschka und Josef Koller führte die Tabelle bis zum letzten Durchgang mit nur einem abgegebenen Punkt gegen den WSV Traisen an. Zum Showdown kam es in der ultimativen Partie gegen das Überraschungsteam des Tages, dem SV Haslau-Ma.Ellend, das zu diesem Zeitpunkt erst ein Match verloren hatte. Nach 4 Kehren war das Spiel noch offen, doch dann versagten die Nerven bei den Wr. Neudorfern und die Haslauer konnten den Turniersieg für sich verbuchen. Durch die bessere Stockquote konnte dann der ESC Wr. Neudorf noch den 2. Platz vor dem WSV Traisen behaupten. Auf den weiteren Rängen folgten der SSV Bad Deutsch-Altenburg, KSV Flughafen Wien, ESV Breitenwaida, ASTF Rabensburg, SSV Stockfalken Hohenau und der GdG Stockerau.

Autor:

Wolfgang Heyderer aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.