NÖ Sporttag des SC Aktivity im Freizeitzentrum in Wr. Neudorf

Die erste Gruppe des SC Aktivity beim Einschießen am Spangerlgerät des ESC Wr. Neudorf
20Bilder
  • Die erste Gruppe des SC Aktivity beim Einschießen am Spangerlgerät des ESC Wr. Neudorf
  • hochgeladen von Wolfgang Heyderer

NÖ Sporttag - Stockschießen mit dem ESC Wr. Neudorf

Zum wiederholten Male fand am 23. September 2015 im Freizeitzentrum in Wr. Neudorf der NÖ Sporttag des SC Aktivity, dem Sportverein für Menschen für besondere Bedürfnisse, statt. In Gruppen nahmen die Teams an Bewerben in unterschiedlichen Sportarten teil. Wie bereits in den vergangenen Jahren hatte auch der ESC Wr. Neudorf für die sportlich Interessierten im Stocksport eine Station aufgebaut, an der man seine Kraft und Geschicklichkeit ausprobieren konnte. Mehrere Mitglieder des ESC Wr. Neudorf sorgten unter der Führung von GR Erhard Gredler und GR Nikolaus Patoschka für einen reibungslosen Ablauf. Die von den Übungsleitern des SC Aktivity betreuten Damen und Herren unterschiedlicher Altersklassen gingen mit viel Energie an die Sache und hatten sichtlich Spaß am Stockschießen. Unter den vielen Probanten waren auch einige dabei, die man vielleicht später einmal in einer Kampfmannschaft eines niederösterreichischen Vereines wiedersehen wird.

Autor:

Wolfgang Heyderer aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.