28.11.2016, 13:23 Uhr

Peter Pan & Gernot Kranner: Zwei ewige Junge

Man muss Peter Meissner, dem Liedermacher aus Pfaffstätten, recht geben: Im Premieren-Talk äußerte er sich beeindruckt von der Jugendlichkeit der Peter Pan-Darsteller und Darstellerinnen. "Toll wie perfekt die jungen Leute agieren", sagt Peter Meissner. Viele Kinder, manche kennt man auch schon aus früheren Produktionen, bevölkerten die Bühne in Baden. Daneben wirken die ebenfalls noch sehr sehr jungen Hauptdarstellerinnen direkt schon "reif". Der noch etwas reifere Regisseur Gernot Kranner hingegen wirkt wie Peter Pan persönlich, der ewige Junge... Und das ist wahrscheinlich das Erfolgsgeheimnis seiner Inszenierung.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.