30.11.2017, 22:14 Uhr

Erster Schnee inspiriert Fotografen

BEZIRK BADEN. Donnerstag, den 30. November, in der Früh war es - wie vorhergesagt - so weit. Rollos hinauf und draußen die weiße Pracht. Es gibt wohl wenige Tage im Jahr, wo so viele Menschen gleichzeitig zur Fotokamera greifen.
Die Freuden des Schneeschaufelns mit anschließendem Frühstückskaffee-Trinken hielt  Zsuzsanna Miskolczi öffentlich auf Facebook fest. Der Vöslaer Stadtfilmer ist mit Film- und Fotokamera ausgerückt, um die idyllischsten Ecken von Bad Vöslau, Gainfarn und Großau im weißen Winterkleid abzulichten. Die ersten Winterimpressionen hat er in ein Video verpackt, das man auf YouTube unter „Bad Vöslau-Winter-Impressionen“ und demnächst auch auf www.badvoeslau.at im „VideoPortal sehen kann.
Und der Sooßer Fotokünstler Martin Zorn lieferte uns auch einen Beitrag - ihm gelang eine wunderschöne Nachtaufnahme vom Badener Kurpark-Eingang. Auch wenn die weiße Pracht diesmal nur kurz dauerte - sie weckte doch ein wenig Vorfreude auf den Winter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.