24.05.2017, 14:22 Uhr

Kunstausstellung als Besuchermagnet

(Foto: Nesvadba)
LEOBERSDORF. Bereits zum dritten Mal war die Marktgemeinde Leobersdorf Gastgeber für „Österreichs Größte Straßengalerie“. Mehrere hundert Besucher kamen vergangenen Samstag und Sonntag trotz teilweise stürmischem Wetter auf den zentralen Rathausplatz, um die Werke von über 90 AusstellerInnen aus dem In- und Ausland zu bewundern. Die feierliche Eröffnung der riesigen Freiluft-Ausstellung nahmen die Landtagsabgeordneten Josef Balber und Karin Scheele sowie Bezirkshauptmann Heinz Zimper und Bürgermeister Andreas Ramharter vor. Erstmals dabei war heuer eine italienische Genussmeile sowie ein dreitägiges, musikalisches Rahmenprogramm.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.