02.07.2018, 12:30 Uhr

Intensives Pferdesport-Wochenende am Kiebitzhof

Die Turniersieger mit Walter Benes, Aimee Kroneder 8 Richterin der Klasse M) und GR Mag. Gottfried Forsthuber. (Foto: © 2018psb/sap)
Ein intensives Pferdesport-Wochenende mit zahlreichen Bewerben erlebten die Turnierteilnehmer am Kiebitzhof. „Es ist beeindruckend, wie sich Hausherr Walter Benes für den Reitsport einsetzt“, zeigte sich GR Mag. Gottfried Forsthuber von der perfekten Organisation begeistert. „ Ohne ihn wären Veranstaltungen dieser Qualität und Größenordnung nicht möglich“.
Forstuber gratulierte aber auch den Siegern der FEI-Junioren Mannschaftswertung und überreichte die Preise. Auf Platz 1 konnte sich Kathrin Tauchner auf Foscari klassieren, den 2. Platz sicherte sich Antonia Illichmann auf Benjamin 41, Platz 3 ging an Anna Knuchel auf Highlight R. Kevin O´Brien auf Syrano MR als Viertplatzierte und Christina Schmidt auf Bentheim RSM auf Rang 5 komplettierten das Sierfoto.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.