07.12.2017, 12:58 Uhr

Judo: Viele kleine AJC-Thermenregion KämpferInnen beim Nikoloturnier in Kottingbrunn!

1. Wettkampferfahrungen eim Nikoloturnier 2017
Genau am Nikolotag den 6. Dezember 2017 fand in Kottingbrunn unser traditionelles Nikoloturnier für Anfänger und leicht Fortgeschrittenen statt.

Dieses Bodenkampfturnier soll den kleinen Judoka die Möglichkeit geben einmal bei einem Turnier dabei zu sein und ein wenig Wettkampfluft zu schnuppern. Die kleinen KämpferInnen wurden von ihren Eltern und Freunden angefeuert und konnten zeigen was sie schon gelernt hatten. Allen hat es Spaß gemacht und bei der Siegerehrung gab es für jedes Kind einen Schokonikolo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.