23.03.2016, 13:48 Uhr

Rosenbauer siegte bei Betriebssport-Meisterschaft

Laute Motoren und rasante Fahrer sorgten in der Karthalle in Kottingbrunn für den richtigen Mix. Dieses Wochenende war Startschuss für die Betriebssport-Meisterschaft, die von der Arbeiterkammer Niederösterreich und vom ÖGB veranstaltet wird. Mehr als 200 Kart-Teams rittern landesweit um die Positionen. "Die freien Anmeldeplätze waren binnen weniger Tage ausgebucht. Das zeigt, wie treffsicher wir mit unseren Angeboten für die Arbeitnehmer sind", so AK-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser.

Die ersten Sieger wurden natürlich bereits gekürt. Die Mannschaft der Firma Rosenbauer Int. AG ging in Kottingbrunn als Sieger aus der Halle. Die schnellste Rundenzeit drehte Bastian Krajnik. "Beeindruckende Leistungen, die hier geboten werden", so das Resümee von Wieser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.