03.04.2017, 22:43 Uhr

Tennis für alle – Tennisschule für jeden!

Tennisschule Scherer stellt sich vor

ENZESFELD. Als Enzesfelder und langjährigem Mitglied des TC-Enzesfeld liegt es Sebastian Scherer am Herzen, Kindern, Jugendlichen und ihren Familien den Spaß am Tennis und der Bewegung zu vermitteln. Er war lange Leistungsspieler in der Landesliga A und hat es in Österreichs Tennisrangliste sogar auf Platz Nr. 110 gebracht. Platz 1 hält derzeit übrigens Dominic Thiem. Neben seinem weiteren Standort in Stockerau möchte er nun auch den Standort Enzesfeld, mit toller Unterstützung durch den ortsansässigen Tennisclub Enzesfeld, zu neuer Blüte führen. "Ich danke dem TC Enzesfeld für diese tolle Unterstützung", sagt Sebastian Scherer.
Sein Team besteht aus selbstständigen, staatlich geprüften Instruktoren, Lehrern und Trainern. Die Ausbildung aller Spieler erfolgt nach den aktuellen Richtlinien und der Lehrmethodik des Österreichischen Tennisverbandes ÖTV.

Für Meisterschaftsspieler
Die Freiluftsaison 2017 beginnt mit einem Leistungs-Tenniscamp für Meisterschaftsspieler, welches vom 12.-14. April in Enzesfeld, Hangernstraße 5, stattfindet - die perfekte Vorbereitung auf die im Mai beginnende Meisterschaftssaison.


Weitere Informationen unter :

Tel.: 0699 111 232 98, Email: office@tennisschule-scherer.at und www.tennisschule-scherer.at
TC-Enzesfeld, Hangernstrasse 5, 2551 Enzesfeld
 
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.