Stimmungsvoller Stadtball in Altheim

5Bilder

ALTHEIM (vor). Der Altheimer Stadtball ist einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Stadtgemeinde. Zum vierten Mal veranstaltete die Stadtmusikkapelle den Ball in der Rudolf-Wimmer-Halle in Altheim.

Die Tanzkapelle "Cover Band Flash" sorgte für beste Stimmung. Außerdem gab es eine Tombola mit attraktiven Preisen. Die Musiker der Stadtmusikkapelle eröffneten den Ball mit Fanfaren. Zudem gab es ein Auftanzen der Volkstanzgruppe Weng gemeinsam mit den Musikern der Stadtmusikkapelle. Die Mitternachtseinlage wurde von den Innviertler Alphornbläsern gestaltet. Die Volkstanzgruppe Weng führte in professioneller Weise Volkstänze vor.

Spannend wurde es dann nach Mitternacht bei der Ziehung der Tombola-Preise. Als strahlender Gewinner des Hauptpreises – ein Hubschrauberflug für zwei Personen gestiftet von der Firma Faschang und dem Landwirt Franz Berger – ging Herbert Eichinger aus Altheim hervor. Bis in die frühen Morgenstunden wurde noch fleißig das Tanzbein geschwungen.

Fotos: Vorich

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen