Ufo-Alarm in NÖ: Braunauer ist schuld

Christian Weilpoltshammer sorgt in den Internetforen seiner Wahlheimat Korneuburg regelmäßig für Ufo-Alarm. Dabei ist der Phoe-nixflyer des Braunauers alles andere als außerirdisch. Mit dem Gerät schießt Weilpoltshammer Luftaufnahmen. In Selbstbauweise hat er das „Ufo“ zusammengebaut und mit seinen Bildern eine Marktlücke geschlossen: „Wo ein Hubschrauber nicht hinkommt, fängt bei mir der Spaß erst an.“ Infos gibts unter www.phoenixpix.at.
  • Christian Weilpoltshammer sorgt in den Internetforen seiner Wahlheimat Korneuburg regelmäßig für Ufo-Alarm. Dabei ist der Phoe-nixflyer des Braunauers alles andere als außerirdisch. Mit dem Gerät schießt Weilpoltshammer Luftaufnahmen. In Selbstbauweise hat er das „Ufo“ zusammengebaut und mit seinen Bildern eine Marktlücke geschlossen: „Wo ein Hubschrauber nicht hinkommt, fängt bei mir der Spaß erst an.“ Infos gibts unter www.phoenixpix.at.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Barbara Ebner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen